Gärtner/in Fachrichtung Landschaftsbau

Uhrzeit:
6:45 - 16:00
Veranstaltungsort:
Gierather Straße
51469 Bergisch Gladbach
Beschreibung

Wir bilden aus, um auch in Zukunft ein tolles Team zu haben. Darum setzen wir alles daran, Dich schon während der Ausbildung optimal auf Deine Karriere bei uns vorzubereiten.

Du bist vom ersten Tag an Teil des Teams, lernst alles über unseren schönen Beruf und arbeitest mit den neuesten Maschinen.

Und wie es nach Deiner Ausbildung weiter gehen kann, klären wir auch so schnell wie möglich. Damit Du Dir um Deine Zukunft keine Sorgen machen musst.

Interessiert? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen, gerne bei einem ersten Gespräch. Und natürlich kannst Du bei uns auch in Form eines Berufsfelderkundungstages/Praktikums mal reinschnuppern. Bitte beachte, dass wir an ständig wechselnden Baustellen arbeiten und es sind nicht immer Geschäfte in der Nähe...bring daher bitte Deine Tagesverpflegung mit und achte auf wetterfeste Kleidung. Bitte denke auch ggfls. an Zecken- und Sonnenschutz!
 

Erfahrung
Uns gibt es seit mehr als 100 Jahren, wir bilden seit über 40 Jahren aus und viele unserer Azubis sind noch heute bei uns.

Technik

Bei uns lernst Du vom ersten Tag an mit modernsten Maschinen und 1a-Technik zu arbeiten.

Ehrlichkeit

Wir schätzen und leben eine offene und ehrliche Kommunikation. Im Team, mit Kunden und mit unseren Partnern.

 

Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
1
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten
Hochgeladenen Dokumente:

Lorenz GmbH & Co. KG

Unternehmensgröße: 
21-50
Kammerzugehörigkeit: 
Landwirtschaftskammer
Branche: 
Handwerk